05907-9495130  Kottenkamps-Sand 4, 49744 Geeste
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Deutscher Meister & Vize-Weltmeister

Mein Züchterherz ist sehr stolz auf Morro und Sonja:

Morro aus dem Emsland wurde Deutscher Meister der Fährtenhunde und Vize-Weltmeister bei den Internationalen Fährtenhunden.

T-Wurf aus dem Emsland

Die Welpen aus dem T-Wurf sind inzwischen fast acht Wochen alt und sehr unternehmungslustig.
Alle Welpen sind verkauft und freuen sich schon auf ihr neues Zuhause.

Erster Ausflug mit dem Auto - 4 Welpen in der Box und 8 Welpen im Kofferraum:

Das erste Mal Spielen auf dem Hundeplatz für die Großen:

Unser Deckrüde:

Eddy, Erstgeborener unseres E-Wurfes, hat unser Herz im Sturm erobert und erweitert seitdem unser Hovi-Rudel als erster „vierbeiniger Mann“ im Haus. Durch seine offene, liebenswerte Art ist er für uns einfach perfekt. Er nimmt aber trotzdem seine Aufgabe als Wächter über Haus und Hof sehr genau. Doch einmal von ihm ins Herz geschlossen, zeigt er dies demjenigen unmissverständlich, durch seine buchstäblich „umwerfende“ Art. Eddy liebt lange Spaziergänge, in denen er seine Energie in ausgiebiges Laufen umsetzen kann. Sofern diese dann noch zur Abkühlung für ihn im kühlen Nass enden, ist die Welt für ihn nahezu perfekt. Er wird im IGP-Sport geführt. Er arbeitet regelmäßig und gerne auf dem Hundeplatz. Egal, ob Fährte, Unterordnung oder Schutzdienst, er ist immer mit Freude und Feuereifer dabei. Eddy ist für uns ein lustiger, treuer und temperamentvoller Begleiter auf den man sich in jeder Situation absolut verlassen kann.

(Text von Herrchen und Frauchen)

S-Wurf aus dem Emsland

Welpentreffen vom S-Wurf aus dem Emsland am 08.08.2021 in Meppen

R-Wurf aus dem Emsland

Welpentreffen vom R-Wurf aus dem Emsland am 12.01.2020 in Bobenheim Roxheim

ZTP von Questa in Gummersbach am 15.09.2018

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.